Die AfD ist nachweislich verfassungswidrig ....

Begonnen von Sheherazade, 25. Juni 2026, 16:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Robert22, Tami und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Tami

Zitat von: Sheherazade am Heute um 11:18:29Eins muss man dir lassen: Du antwortest zuverlässig genau so wie man es von der AfD-Bubble erwartet.
Das könnte ich mit derselben Berechtigung über dich und das Antifa-Narrativ ebenso behaupten  :weisnich:
Früher habe ich solche extremen Narrative selbst ohne zu hinterfragen geglaubt, weil ich mich nie für Politik interessiert habe. Für mich lebten ,,die da oben" in einer unerreichbaren Parallelwelt und handelten komplett an den Interessen der Bürger vorbei.
Der Wendepunkt kam für mich jedoch mit den Europa- und Landtagswahlen: Das war der Moment, an dem ich angefangen habe, mich unabhängig zu informieren und mir eine eigene Meinung zu bilden. Fakt ist - ich kenne mittlerweile viele aus meinem Umfeld bis in den Landtag und Bundestag hinein, die so denken wie ich - da ist kein Nazi dabei!
Zitat von: Robert22 am Heute um 11:33:01Es ist ja nicht nur diese Materialsammlung und Zitate. Es sind die Verbindungen von führenden AfD ler, zu Personen und Gruppen, die mit der AfD "Unvereinbarkeitsliste" schwer in Konflikt stehen.
Vielleicht solltest du hier etwas tiefer recherchieren, anstatt lediglich die Schlagzeilen der etablierten Medien zu übernehmen. Du bedienst hier genau die Narrative der Gegenseite, die bewusst gestreut werden. Beschäftige dich doch mal mit den entsprechenden Gegendarstellungen, um dir ein differenziertes Bild zu machen. Bisher wurde zu vielen dieser medialen Behauptungen kein stichhaltiger Beweis geliefert – macht dich das gar nicht stutzig?

Jeder Mensch besitzt einen inneren Kompass, dem er folgen sollte. Doch genau diese Orientierung scheint vielen abhandengekommen zu sein. Die jahrelange mediale und gesellschaftliche Beeinflussung hat Spuren hinterlassen und das kritische Denken bei vielen betäubt. Umso wichtiger ist es mir, der eigenen Wahrnehmung und dem gesunden Menschenverstand zu vertrauen.