Die AfD ist nachweislich verfassungswidrig ....

Begonnen von Sheherazade, 25. Juni 2026, 16:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

I bims, Robert22, orpheus und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

selbiger

Zitat von: MaSchuff am Heute um 07:00:49Wehren tut sich da keiner.

zu fett,zu faul,zu sehr abhängig vom staat gemacht..da wehrt sich niemand mehr..ziel ereicht..nun könen sie machen was sie wollen..und bundesmichi nikt alles ab..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Robert22

Und noch ein Schräubchen näher dem Verbotsantrag, der nach den Wahlen drüben mit ziemlicher Gewißheit endlich kommen wird. Es ist auch ziemlich kackfrech, wie diese "Partei" die Munition dafür liefert - aber gut: lassen wir die da mal machen ..

https://www.welt.de/politik/deutschland/article6a80661a28e0c1c407f03e98/thueringens-afd-vorsitzender-hoecke-will-bewaffnete-neonazis-wieder-in-die-afd-aufnehmen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V50.5.B_schlagzeilen#Comments

Eichhörnchen

ICH glaube ja längst, dieser Höcke ist ein Verfassungsschutz-Agent oder sowas, der den Auftrag hat, die AfD zu zersetzen - oder so !  :mocking:
Anders kann ich mir diesen Typen da mit seiner schwierigen Terminologie nicht erklären.
Vielleicht sollte die AfD da mal ein internes Höcke-Verbotsverfahren, oder so, einleiten !?  :scratch:
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

Tami

Zitat von: Sheherazade am 15. August 2026, 18:04:39Ja nee, ist klar. Genauso wie eine andere öffentliche Entgleisung nur die Probe zu einem Theaterstück war.  :lachen:
Welche denn? Jetzt bin ich aber neugierig ...
Zitat von: Sheherazade am 15. August 2026, 18:04:39,,Die vermeintlichen Verteidiger der Meinungsfreiheit halten es am schlechtesten aus, wenn jemand diese Meinungsfreiheit nutzt, um ihnen und ihresgleichen den Spiegel vorzuhalten. Was Rechte sich eigentlich wünschen, ist Beleidigungsfreiheit gegen ihre Feinde bei gleichzeitig Welpenschutz für sich selbst." Jagoda Marinić, deutsche Autorin und Publizistin
Sehr schön an dir und deinen Beleidigungen zu sehen.

Zitat von: Sheherazade am 15. August 2026, 18:04:39Dann schwenken wir eben zu den Kindern um.

ZitatMagdeburg – Wenige Wochen vor der Landtagswahl Sachsen-Anhalt sorgt ein Vorhaben der dort als ,,gesichert rechtsextremistisch" eingeordneten AfD für Empörung: Die Partei will die schulische Inklusion von Kindern mit Behinderung beenden und stattdessen wieder auf ein flächendeckendes System von Förderschulen setzen.
Quelle und ganzer Artikel
Die Frankfurter Rundschau (die man mit Spiegel und Focus in einen Topf werfen kann) zu zitieren ist wahrlich eine große Leistung. Viel Text, wenig Inhalt und auch noch falsch.

Robert22

Meine Prognose: Diese Gruppierung wird verboten werden. Die Gründe dafür sind einfach nur noch sehr offentsichtlich.

Mich wundert nur - obwohl den dafür sprechenden Gründen - warum es jetzt noch nicht geschehen ist :(