Zeugengeld

Begonnen von Zauberfee666, 03. November 2021, 09:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kämpfer

Zitat von: BigMama am 07. November 2021, 13:42:46
Er hat seinen Account gelöscht.

Schade wirklich Schade um Harry. BigMama ich hoffe dir geht es wieder besser.  :smile:

Kaputt

Zitat von: kämpfer am 07. November 2021, 13:49:17Schade wirklich Schade um Harry.
Sage ich auch. Mit seiner Hilfe und Wissen konnte mein/unser Problem
null komma nix gelöst und Geld gespart werden

kämpfer

Er wird wohl seine Gründe gehabt haben. Letztendlich muss man das so akzeptieren.

BigMama

Zitat von: kämpfer am 07. November 2021, 14:07:46Er wird wohl seine Gründe gehabt haben.
Ja hatte er und er hatte sich diesbezüglich auch im OT erklärt. Ich glaube jedoch, dass die Erklärung gelöscht wurde.
Zitat von: kämpfer am 07. November 2021, 13:49:17BigMama ich hoffe dir geht es wieder besser. 
Danke der Nachfrage. Aber leider läuft es nicht wie gewünscht.

Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Kaputt

#49
Deadpool und Fylou sehe ich auch nirgendwo mehr. Sind auch weg.
Und die Deadpool war wichtig mit ihrem Insiderwissen.

@ zauberfee mit Einkaufzeit z.B. bei Aldi wegen Nahrung auf der Fahrt ist die normale Zeit von 15-30 Minuten gemeint. Das kann man auch als Ruhepause betrachten. Und wenn ich den Thread so lese bist du doch bestens aufgeklärt worden. Die Euros stehen dir allesamt zu.



Zauberfee666

Zitat von: BigMama am 07. November 2021, 13:42:46
Er hat seinen Account gelöscht.

Was für ein Verlust für dieses Forum. Ich war zwar nur noch selten im Forum nach meinem H4-Austritt, aber bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass er weiß von was er redet/schreibt - immer hilfsbereit. Echt schade für alle anderen, die noch seine Hilfe gut gebrauchen könnten.

Zitat von: Kaputt am 07. November 2021, 14:17:06

@ zauberfee mit Einkaufzeit z.B. bei Aldi wegen Nahrung auf der Fahrt ist die normale Zeit von 15-30 Minuten gemeint. Das kann man auch als Ruhepause betrachten. Und wenn ich den Thread so lese bist du doch bestens aufgeklärt worden. Die Euros stehen dir allesamt zu.


Wir sind waren nicht in der Stadt bummeln, lediglich im Supermarkt durchgelaufen und Sachen gekauft, die man NL nicht bekommt. Aber das waren dann insgesamt auch gut 2 Stunden, denke ich.

Kaputt

Zitat von: Zauberfee666 am 07. November 2021, 14:51:50Was für ein Verlust für dieses Forum. Ich war zwar nur noch selten im Forum nach meinem H4-Austritt, aber bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass er weiß von was er redet/schreibt - immer hilfsbereit. Echt schade für alle anderen, die noch seine Hilfe gut gebrauchen könnten.
Ich an seiner Stelle hätte mich schon lange gelöscht weil er immer wieder angegriffen wurde für nix und wider nix.

2 Stunden einkaufen kannst nicht in Rechnung stellen.
Aber durch deine Ausführungen zum 10.08. (Abfahrt - Ankunft) ist doch die Fahrzeit belegt und kann auch dein Mann bestätigen.

Kaputt

#52
@ zauberfee Lese mal den Thread "Tagessatz für Aufstocker" da haut er sein Rechtswissen erfolgreich raus.
Vom Amtsgericht angefangen bis zum OLG mit Berufung und Begründung, Revision, Sprungrevision und all dem rechtlichen Mist.
Wie bei meiner eigenen Angelegenheit die ratzfatz vom Tisch war.

Zauberfee666

Zitat von: Kaputt am 07. November 2021, 15:16:44
@ zauberfee Lese mal den Thread "Tagessatz für Aufstocker" da haut er sein Rechtswissen erfolgreich raus.
Vom Amtsgericht angefangen bis zum OLG mit Berufung und Begründung, Revision, Sprungrevision und all dem rechtlichen Mist.
Wie bei meiner eigenen Angelegenheit die ratzfatz vom Tisch war.

Okay, ich schau mal.

Zitat von: Kaputt am 07. November 2021, 14:55:11
Zitat von: Zauberfee666 am 07. November 2021, 14:51:50Was für ein Verlust für dieses Forum. Ich war zwar nur noch selten im Forum nach meinem H4-Austritt, aber bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass er weiß von was er redet/schreibt - immer hilfsbereit. Echt schade für alle anderen, die noch seine Hilfe gut gebrauchen könnten.
Ich an seiner Stelle hätte mich schon lange gelöscht weil er immer wieder angegriffen wurde für nix und wider nix.

Zitat2 Stunden einkaufen kannst nicht in Rechnung stellen.
Aber durch deine Ausführungen zum 10.08. (Abfahrt - Ankunft) ist doch die Fahrzeit belegt und kann auch dein Mann bestätigen.

Stimmt, hast recht. Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Danke.


Ottokar

Der Grund war, das Harry sich dazu entschieden hat, in mehreren Themen wüste Beschimpfungen abzulassen und dann feige die Flucht ergriffen hat, bevor man ihn für diese rechtlich belangen konnte.
Vorausgegangen war, dass er sich als Therapeut für Alkoholkranke versucht und dabei mit mehreren Mitgliedern aneinandergeraten war.
Da er dort mit seiner Diskutiererei nicht aufhörte, musste ich eingreifen, weshalb er erst eingeschnappt war und dann so richtig ausgerastet ist.
Eure ungelösten Probleme waren ihm dabei offensichtlich scheißegal, Hilfe war ja auch nicht der Grund für seine Mitgliedschaft, wie mir mitteilte, sondern alte Rachegelüste wegen einer schon länger zurückliegenden Sperre.
Hätte er sein Benutzerkonto und damit alle rückverfolgbaren Daten wie IP-Adresse etc. nicht gelöscht, hätte er eine Strafanzeige wegen mehrfacher Beleidigung kassiert. Das war ihm offensichtlich bewusst.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


Zauberfee666

Zitat von: Ottokar am 07. November 2021, 18:50:04
Eure ungelösten Probleme waren ihm dabei offensichtlich scheißegal, Hilfe war ja auch nicht der Grund für seine Mitgliedschaft, wie mir mitteilte, sondern alte Rachegelüste wegen einer schon länger zurückliegenden Sperre.

Die Aussage ist aber auch nicht fair, finde ich. Ich kenne eure Geschichte nicht und möchte mich da auch nicht reinhängen, bin dafür auch viel zu selten im Forum. Aber niemand investiert so viel Zeit in etwas, einfach nur aus Rachegelüsten wegen einer einst erfolgten Sperre. Er hat doch bis dato niemanden geschadet, sondern viel Zeit und Mühe investiert, um die Hilfefragen zu beantworten oder gar beratend zur Seite zu stehen.

Alles Andere ist ja eure Sache und müsst ihr untereinander klären.

justine1992

Zitat von: Zauberfee666 am 07. November 2021, 20:10:43Er hat doch bis dato niemanden geschadet, sondern viel Zeit und Mühe investiert, um die Hilfefragen zu beantworten oder gar beratend zur Seite zu stehen.
Ein Problem ist, dass er nicht immer wirklich weiß, sondern manchmal nur glaubt zu wissen. Und es aber trotzdem als Wissen darstellt. Und damit gefährdet er sehr wohl Menschen (die ihm glauben).
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Kaputt

Zitat von: Ottokar am 07. November 2021, 18:50:04Der Grund war, das Harry sich dazu entschieden hat, in mehreren Themen wüste Beschimpfungen abzulassen und dann feige die Flucht ergriffen hat, bevor man ihn für diese rechtlich belangen konnte.
Das ist doch alles gar nicht wahr! Das ist der hilflose Versuch einer Rechtfertigung. Ich will mich da nicht einmischen aber allein wie er den Thread "Aufstocker 30 €" von @ jordan2sheepy über 25 Seiten geführt hat zeugt für mich von seinem Fachwissen.

Bestimmt nicht umsonst haben sich so viele Leute bei ihm bedankt.
Mich eingeschlossen.

Zauberfee666

Mal wieder zurück zum Thema:

Frage zu den Nachteile für Haushaltsführung. Ich finde in diesem JVEG keine Begrenzung pro Tag. Heißt das, dass ich für 2 Tage 24 Stunden anrechnen kann? Und für die anderen Tage anteilig für Reisezeit?

Kaputt

Musst du § 21 lesen. 10 Stunden täglich und 17,-- € die Stunde gibt es