Gutachten über Erziehungsfähigkeit

Begonnen von Zazu72, 04. November 2021, 10:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zazu72

Also es ist wohl ähnlich wie es mir letztens ging.Ich habe getäumt das ich einen Kater vom trinken hätte.Als ich aufgewacht bin fühlte ich mich tatsächlich wie nach einer durchzechten Nacht.

Kaputt

Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich kenne mich mit Alkoholismus auch nicht aus. Betrifft scheinbar aber nur ehemalige Trinker.
Jedenfalls drück ich dir ganz fest die Daumen, dass die Begutachtung für dich zum Erfolg wird. :clever:

Auch mal was lustiges in dem so ernsten Thread:
Ich träum jede Nacht ich wäre Millionär und wenn ich aufwache bin ich so arm wie vorher :lachen:

BigMama

Dann google halt. Hab ich auch gemacht.
Die Welt wird nicht von skrupellosen Verbrechern, finstren Kapitalisten oder machtgierigen Despoten regiert, sondern von einer gigantischen, weltumspannenden RIESENBLÖDHEIT.
Wer´s nicht glaubt, ist schon infiziert.
(Michael Schmidt-Salomon, GBS-Sprecher)

Zazu72

Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als den morgigen Termin abzuwarten und das Beste daraus machen.
Ich möchte halt nur nicht zu viele Fehler machen.Mir ist aber auch bewusst das es keine perfekten Eltern gibt und ich einfach ehrlich sein muss.

Zazu72

Ich hätte nicht gedacht dass mein Tread deratige Diskussionen auslöst.
Im Grunde ging es mir nicht um meine Krankheit sondern darum hilfreiche Tips zu bekommen wie ich mich am besten verhalten soll bei der Begutachtung.

Sheherazade

Einfach ignorieren.  :zwinker: Du machst das schon ganz richtig.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Kaputt