Auszahlungen für November 22

Begonnen von Frankgt, 27. Oktober 2022, 12:53:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kowalka

Zitat von: Parthern am 28. Oktober 2022, 12:35:13Hallo, habe auch nur kurz vor 12 Uhr im Jobcenter angerufen( Nähe Dortmund), da sagte mir die Dame, dass das Geld erst am Montag kommt, da normaler Arbeitstag. Normal ist das Geld schon immer drauf (Volksbank) oder ist es eine generell Störung der Banken?

Gilt deutschlandweit, laut: https://www.hartziv.org/hartz-iv-auszahlung/

Bundspecht

Zitat von: Kowalka am 28. Oktober 2022, 12:38:12
Zitat von: Parthern am 28. Oktober 2022, 12:35:13Hallo, habe auch nur kurz vor 12 Uhr im Jobcenter angerufen( Nähe Dortmund), da sagte mir die Dame, dass das Geld erst am Montag kommt, da normaler Arbeitstag. Normal ist das Geld schon immer drauf (Volksbank) oder ist es eine generell Störung der Banken?

Gilt deutschlandweit, laut: https://www.hartziv.org/hartz-iv-auszahlung/


Naja ich hatte die Buchung kurz vor 9 Uhr auf dem Konto .... Commerzbank S.H.
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Rocko

Habe gerade mit gute Freundin gesprochen (Telefon) hat ebenfalls Hartz4.
Sie war gerade bei der Postbank, Geldautomaten gehen nicht, am Schalter nur eingeschränkt (keine Kontoeinsicht)
Auszahlungen gehen nicht.
Die Störung kann bis 18-20.00 Uhr anhalten so die Angestellte von der Postfiliale.

Heino

Moin zusammen hier bei mir ist laut kontostand auch nix gekommen postbank Hamburg wohnort südniedersachen

Kowalka

Zitat von: Rocko am 28. Oktober 2022, 12:41:12Habe gerade mit gute Freundin gesprochen (Telefon) hat ebenfalls Hartz4.
Sie war gerade bei der Postbank, Geldautomaten gehen nicht, am Schalter nur eingeschränkt (keine Kontoeinsicht)
Auszahlungen gehen nicht.
Die Störung kann bis 18-20.00 Uhr anhalten so die Angestellte von der Postfiliale.

Nett.
Wird nach 18 Uhr noch gebucht? Oder Samstag?
Montag ja garantiert nicht, da Feiertag.  :weisnich:

ydddy

Zitat von: Kowalka am 28. Oktober 2022, 12:50:24
Zitat von: Rocko am 28. Oktober 2022, 12:41:12Habe gerade mit gute Freundin gesprochen (Telefon) hat ebenfalls Hartz4.
Sie war gerade bei der Postbank, Geldautomaten gehen nicht, am Schalter nur eingeschränkt (keine Kontoeinsicht)
Auszahlungen gehen nicht.
Die Störung kann bis 18-20.00 Uhr anhalten so die Angestellte von der Postfiliale.

Nett.
Wird nach 18 Uhr noch gebucht? Oder Samstag?
Montag ja garantiert nicht, da Feiertag.  :weisnich:


Das frage ich mich auch.Da ich ein P-Konto habe,dauert die freigabe ja auch noch ca. 2 Std...ob das heute noch was wird? :no:

Penny

... Es begann 1902... Spielverein aus Meiderich

Rocko

Glaube kann man abschreiben heute habe ebenfalls P-Konto Postbank. Wird dann Montag (Bayern) drauf sein oder bei den anderen dann später...oder wieder neues Problem bei Postbank. Bei denen wundert mich nichts mehr.

ydddy

ES IST DRAUF!!!! :flag:

Punkt 13.00....Euch allen ein schönes Wochende !!

Parthern

Ich drücke euch alle die Daumen das es wirklich bei euch nur an der Postbank liegt. Gerade bei der Volksbank angerufen die keine Probleme haben. Geld trotzdem Nähe Dortmund nicht drauf. Ansonsten immer pünktlich morgens drauf.

Rocko

Geld ist da  :smile:
Jetzt noch 1-2 std. warten bis geld freigeschaltet ist P-Konto. Hoffe mal die lassen uns da nicht auch noch hängen.

Penny

Postbank essen jetzt auch drauf.
... Es begann 1902... Spielverein aus Meiderich

Kowalka

Postbank Essen: Geld ist drauf!


Und bevor sich wieder die übrigen Verdächtigen darüber her machen, dass 6 Forumsseiten vollgetextet wurden, nur weil einige wieder nervös geworden sind:  :blum:

Immerhin haben wir harte Zeiten, das wenige Geld ist knapp und die Aussicht darauf, möglicherwiese erst am Dienstag oder Mittwoch Geld auf dem Konto zu haben, wo gleichzeitig der Kühlschrank leer ist, kann schon mal stressen.

Ich hoffe an alle Anderen, dass sie ihr Geld noch richtzeitig bekommen und wünsche ein schönes Wochenende. :ok:

croles

Postbank Krefeld (NRW) ist jetzt auch drauf  :smile:
wuensche allen die es noch nicht gebucht bekommen haben viel glueck und das es jetzt auch schnell geht.

Frankgt

Zitat von: croles am 28. Oktober 2022, 13:17:15Postbank Krefeld (NRW) ist jetzt auch drauf  :smile:
wuensche allen die es noch nicht gebucht bekommen haben viel glueck und das es jetzt auch schnell geht.
Bei mir Köln immer noch nicht