Wann ist diesen Monat die Auszahlung

Begonnen von sanileja, 26. Dezember 2022, 20:18:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sanileja

Hallo ich wollte euch mal fragen wann es diesen Monat Hartz 4 ausgezahlt wird die einen erzählen mir es könnte jeden Tag kommen in der Woche und im Internet steht am 28.12 oder am 30.12.2022
drum frage ich euch ich weiss nicht mehr was ich glauben soll :heul:
Danke euch schon mal im voraus
Frohe Weihnachten euch alle!!!

Schnuffel01

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

sanileja


hansmeisner

Immer am letzten Bankarbeitstag (Mo-Fr) im Monat. Außer dieser Tag ist ein Bankfeiertag, dann gilt der Tag davor. Silvester wäre ein solcher Bankfeiertag. Da der Tag aber sowieso auf einen Samstag fällt, ist dieses Jahr der 30.12. der Auszahlungstag.

sanileja


sanileja

Hat jemand auch noch andere Auszahlungstermine???

Dirk

Erstaunlicherweise ist es bei mir heute auf dem Konto gutgeschrieben worden, bin sehr überrascht :)

Kreis Recklinghausen

sanileja

ab wann hättest du den sonst damit gerechnet???

Bundspecht

Zitat von: sanileja am 27. Dezember 2022, 12:20:41ab wann hättest du den sonst damit gerechnet???

Am Monats letztem Bank Tag (wie im jeden Monat)... im Dez. der 30.12. sprich Freitag !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Dirk


sanileja


Sophiagirl

Ist dieses Jahr echt komisch die letzten Jahre immer vor Weihnachten und bisher tut sich gar nichts. Ich denke aber morgen.

Bundspecht

Zitat von: Sylvergirl am 27. Dezember 2022, 13:28:34Ich denke aber morgen.

Uffff.... Jedes Jahr immer wieder der selbe MIST !!!


Am Monats letztem Bank Tag (wie im jeden Monat)... im Dez. der 30.12. sprich Freitag !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Quizchampion

Zitat von: Bundspecht am 27. Dezember 2022, 13:58:53
Zitat von: Sylvergirl am 27. Dezember 2022, 13:28:34Ich denke aber morgen.

Uffff.... Jedes Jahr immer wieder der selbe MIST !!!


Am Monats letztem Bank Tag (wie im jeden Monat)... im Dez. der 30.12. sprich Freitag !

Eben kein Mist, wenn man Zahlungsverpflichtungen hat, wo einige Firmen die Lastschrift eher machen und man schon Anfang Dezember Geld auf dem Konto lässt, dass es nicht ins Minus rutscht.
Daher fragen am Ende des Jahres die Leute im Thread.

FritzLoch

Freitag kommt die scheiß Kohle und am Montag die Sanktion.
Waldschrat Pferdepension e.V.