Wann ist diesen Monat die Auszahlung

Begonnen von sanileja, 26. Dezember 2022, 20:18:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnuffel01

Zitat von: Sylvergirl am 28. Dezember 2022, 16:58:56Nun ist meins da.
Seid ihr nicht eine OK ?  Die zahlen meist eher als GE.
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

horst

Zitat von: sanileja am 28. Dezember 2022, 17:53:40horst sag dann mal bitte bescheid ob das Geld drauf ist
DANKE
nein noch nicht.  :sad:

sanileja


superMeier

Wenn das Geld morgen früh nicht drauf ist, hole ich es dort morgen mit meinem Anwalt persönlich ab.

Sophiagirl

Zitat von: Schnuffel01 am 28. Dezember 2022, 19:20:38
Zitat von: Sylvergirl am 28. Dezember 2022, 16:58:56Nun ist meins da.
Seid ihr nicht eine OK ?  Die zahlen meist eher als GE.

Weiß ich nicht, ist jever bei mir.

Schnuffel01

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

Soulmate2411

Zitat von: superMeier am 28. Dezember 2022, 21:09:41Wenn das Geld morgen früh nicht drauf ist, hole ich es dort morgen mit meinem Anwalt persönlich ab.

Was habt ihr denn alle immer mit Anwalt und was weiß ich? Der letzte Tag ist der 30.12 und bis jetzt war es immer am letzten Tag da ( Außer Optionskommunen, die haben es halt eher). Damals als ich noch das Geld vom Landratsamt bekommen habe war es auch immer zwei Tage eher da und mittlerweile durch das JC immer am letzten. Würde daher mal bisschen entspannten und bis Freitag warten.

Quizchampion

Zitat von: Soulmate2411 am 28. Dezember 2022, 22:09:11
Zitat von: superMeier am 28. Dezember 2022, 21:09:41Wenn das Geld morgen früh nicht drauf ist, hole ich es dort morgen mit meinem Anwalt persönlich ab.

Was habt ihr denn alle immer mit Anwalt und was weiß ich? Der letzte Tag ist der 30.12 und bis jetzt war es immer am letzten Tag da ( Außer Optionskommunen, die haben es halt eher). Damals als ich noch das Geld vom Landratsamt bekommen habe war es auch immer zwei Tage eher da und mittlerweile durch das JC immer am letzten. Würde daher mal bisschen entspannten und bis Freitag warten.

Der moderne Erwerbslose hat seine Männer also seine Anwälte beim Trip zum JC dabei. So kann jede Kanzlei wunderbar wirtschaften und muss nicht sinnlose Videos auf Youtube veröffentlichen.

Ghostrider89

Was tut ihr eigentlich mit den 50 € mehr im Monat, legt ihr euch die weg für Kriesenzeiten oder geht ihr auch los und kauft euch Stereoanlagen, Sportwagen und Schiffe? :grins:

Fraggle17

Das überteuerte Ticket buchen eventuell :heul:
Zitat von: Ghostrider89 am 28. Dezember 2022, 22:28:50Was tut ihr eigentlich mit den 50 € mehr im Monat, legt ihr euch die weg für Kriesenzeiten oder geht ihr auch los und kauft euch Stereoanlagen, Sportwagen und Schiffe? :grins:

superMeier

Zitat von: Quizchampion am 28. Dezember 2022, 22:15:19Der moderne Erwerbslose hat seine Männer also seine Anwälte beim Trip zum JC dabei. So kann jede Kanzlei wunderbar wirtschaften und muss nicht sinnlose Videos auf Youtube veröffentlichen.

Genau, und wenn ein Anwalt morgen nicht reicht, komm im am Freitag mit zwei!

horst

Zitat von: Ghostrider89 am 28. Dezember 2022, 22:28:50Was tut ihr eigentlich mit den 50 € mehr im Monat, legt ihr euch die weg für Kriesenzeiten oder geht ihr auch los und kauft euch Stereoanlagen, Sportwagen und Schiffe? :grins:
ein Gebrauchter PC bei eBayKleinanzeigen oder ein Zwergkaninchen-

Pc Intel i3-2100 Win 10 Home 64 Bit
50 €
Versand möglich

# # # 1.0 Satinzwerg sallander # # #
50 €

posaidon

Ich möchte ja keinen zerstören. Aber meins war am 27.12.  drauf

Hary

Zitat von: Ghostrider89 am 28. Dezember 2022, 22:28:50Was tut ihr eigentlich mit den 50 € mehr im Monat, legt ihr euch die weg für Kriesenzeiten oder geht ihr auch los und kauft euch Stereoanlagen, Sportwagen und Schiffe? :grins:
Na dank der 50 Euro mehr kann ich weiter aufstocken. Ohne die Erhöhung wäre ich im neuen Jahr aus dem Bezug gefallen, da ich durch die Tariferhöhung zu viel verdient hätte. Nun bekomme ich noch ein paar Euro. Die paar Euro sind mir eigentlich egal, mit t geht es primär um das Backup z.b wegen GEZ und den Nebenkosten der Wohnung.

Vielen anderen geht es wohl auch so die nun das Glück haben Leistung beziehen zu können.

sanileja

Guten Morgen
Typische Frage hat heute jemand von euch Geld drauf???